Jerry´s Tagebuch 5 - Rassehundezucht PON-vom Kleinen Hirten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jerry´s Tagebuch 5

Dies und Das

Liebe Familie Thiele , liebe Mama und PON-Verwandtschaft,


hier spricht mal wieder Jerry aus Berlin.

Erst einmal, liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Jungs und dem Prinzesschen. Willkommen auf dieser spannenden Welt. Ihr wißt noch garnicht, wieviel Schönes und Aufregendes Euch erwartet! Da freue ich mich aber, daß ich ein paar Halbgeschwister bekommen habe. Aber meine Mama scheint Jungs zu bevorzugen. Na, da steht Euch allen ja wieder eine Menge Arbeit bevor. Und wie niedlich die Kleinen sind! Das sagt zu mir niemand mehr; da heißt es nur noch: ist der aber groß geworden. Nur Frauchen sagt immer noch "mein kleiner Jerry" oder "mein Mäuschen".

Mit geht es super. Habe wieder alle Impfungen vom TA bekommen und der sagte auch, ich sei ein kräftiges und kerngesundes Kerlchen.

Im Moment versucht Frauchen mir abzugewöhnen, daß ich Fahrradfahrer und Jogger jage. Dabei kann ich mit denen so schön mitrennen. Aber nein.

Dafür darf ich jeden Morgen nach Herzenslust über die Felder rennen und Krähen, Störche und was da sonst noch ist, vertreiben.

In unserem Garten hat sich ein Igel eingenistet. Der hat anscheinend alle Wühlmäuse vertilgt. Jedenfalls ist da kein Loch mehr, daß ich noch aufbuddeln könnte. Mit dem komme ich gut klar - er ist nachts unterwegs und ich am Tage.

Zur Zeit ist ja Erdbeerernte angesagt. Die sind doch zu lecker. Wenn Frauchen nicht guckt, mache ich einfach Selbstbedienung. Das merkt sie garnicht. Ich habe doch gelernt auf den Wegen zu laufen und da trete ich nichts kaputt, und schon gar keine Erdbeeren.

Im Mai waren wir mit Papa wieder am Zechliner See, Herrentag feiern. Ach, war das schön. Da konnte ich wieder mit den Pferdchen, Zicklein und Kaninchen flirten und toll über die Felder toben.

Anbei wieder Fotos von mir.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit den kleinen PONs.

Es grüßen ganz herzlich aus Berlin

Jerry + Papa + Frauchen




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü