Nathan - Rassehundezucht PON-vom Kleinen Hirten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nathan

Unsere Hunde

Nathan von der Widderburg

03.08.1998 - 22.04.2013
Atos PON v. d. Bismarckwarte X Lisa v.d. Widderburg

HD: A
Hart: OK
Eyes: OK

Jugendch. VDH und APH
Dt. Ch. VDH und APH
Intern. Ch.
Bundessieger
Vet.Ch. VDH und APH


Nathan kam mit 9 Monaten zu uns. Er war als Familienhund geplant und das ist er auch in erster Linie. Alles was er im Showring erreicht hat sehen wir als Zugabe zu diesem außergewöhnlichen Hund.
Inzwischen genießt er sein Rentnerdasein und muß sich auf Ausstellungen nicht mehr beweisen.
Seine Kinder, Enkelkinder und mittlerweile auch schon Urenkel stehen in Deutschland und vielen anderen Ländern in Europa in der Zucht, im Showring oder sind einfach nur tolle Familienmitglieder.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü